tja....da ichs ja net so damit hab,euch sowas persönlich zu sagen,mach ich es einfach mal hier (achtung,bin grad sentimental,also nehmt es nich ZU ernst ) und bitte nich sauer sein,wenn ich mich nur auf einen kleinen teil beschrenke...so viel kann ich garnich auf einmal schreiben wenn ich also wen vergessen hab,melden

 

Maria: meine beste freundin.das beste was mir je passiert is!ich könnt nich ohne dich.ich liebe dich!!! ich hatte nie jemandem,dem ich so wie dir vertrauen konnte,du kennst seiten an mir,deren existenz ich nie eingestehen würde.du bist immer für mich da und hast ein offenes ohr für mich.bei dir komm ich mir nich blöd vor und du verstehst mich auch ohne dass ich was sage. mit dir kann ich rumalbern und scheiße baun und wir halten trotzdem zusammen und finden uns trotzdem nich zu albern! lass uns pferde stehlen und ne zucht aufmachen!!!;-D DANKE FÜR ALLES!:-*

 

Verena: endlich wieder da!!! ich kenn dich schon seit du in hamm bist und wir waren von anfang an so gut befreundet!ich hab dich super lieb und weiß,dass du für mich da bist und mich erträgst,egal wie nervig ich bin und dass wir einfach spaß zusammen haben können! ich hab dich super lieb und freu mich auf BERLIN!

 

Caro: WOW!meine längste freundin schade dass der kontakt so wenig geworden is,aber dafür macht es dann um so mehr spaß,wenn wir zusammen dvd gucken o.ä. würd mich freun,wenn wir das mal wieder öfters machen. ausserdem mag ich die ganzen geschichten,die du noch von früher kennst und das rumhängen mit dir macht einfach super spaß und ich will unbedingt nochmal mit dir in die schweiz!!du teilst die begeisterung und es war einfach witzig mit dir da ich hoffe,dass wir wieder mehr miteinander machen können und du diesen eintrag hier nich peinlich findest,denn ich meine ihn ERSNT!!!:P

 

Maike: oh man... das is das erste was mir zu uns beiden einfällt ;-D seitdem wir uns so gut verstehen,haben wir so viel gemacht:Fahrten,Partys,Streite,Krisen... und ich hoffe,dass da noch viel mehr kommt HAB DICH LIEB!

 

Hanna: Obwohl wir erst seit der Oberstufe so viel zusammen machen,bist du eine meiner engsten vertrauten.es macht einfach spaß mit dir über gewisse leute zu lästern oder dumme witzie auszutauschen ausserdem macht es mit dir sogar spaß zu veranstaltungen zu gehen,auf die wir beide keinen bock haben und es is toll mit dir auch über LID-sachen reden zu können ach ja,und die musik nich zu vergessen.danke,dass du als "unbeteiligte freundin" zum konzert von uns gekommen bist und mich zu euren konzerten einlädst :-*

 

Ricky: *miau*:D jaja..chorproben/-fahrten/-ausflüge sind schon geil :D Musik verbindet,dass zeigt sich bei uns Danke für tolle proben,geile fahrten,stundenlange gespräche,eine menge geiler fotos,erinnerungen und einfach nur spaß!!!:-*