auf ein neues

ja.ich habe mir vorgenommen endlich mal wieder mit dem bloggen anzufangen.

wo fang ich am besten an? :D

 

in den letzten monaten ist viel passiert...wir waren vor mehreren monaten auf einer hamemr geilen studienfahrt. die war echt mal cool, sowohl von den leuten, als auch von den orten und vom programm her.ausserdem wars cool, weil ich endlich mal wieder mit gewissen leuten mehr gemacht hab. das war toll

 

gleichzeitig war dies aber auch die zeit, wo ich eine pause vom chor genommen hab, weil es einfach ein paar dinge gab, die ich ncihtmehr tolerieren wollte. 

nach zwei längeren gespächen mit werner und auch mit ricky hab ich mich dann doch entschieden wieder mitzumachen. da das aber kurz vorm weihnachtskonzert war, gab es deswegen auch ein paar probleme...aber die sind glücklicherwiese gelöst, das konzert war SEHR geil und vor allem ist wieder mit den leuten alles okay ( danke melli, stefan und jens!! ) =)

 

und was lief so an geilen großen feten seit meinem letzten eintrag? ^^ 

ne menge :D

 vor allem fallen mir da einmal die WG-part meines bruders in MS eni. das war sooo geil udn lustig xD schade, dass michi schon so früh zurück wollte

aber da am nächsten tag ja auch ncoh charlys geburtstagsfete bei uns hier in hamm war,war das okay. das war soooo göttlichst lustig :D

ich war voll der technik-chef und beim zapfen sowieso ;-D

andere lustige feten waren zb die von heikos geburtstag, auch wenn ich da eigentlich krank war udn broses fete. war cool einfach mal was mit den anderen leuten zu machen

udn dann war da natürlich noch bei laura das reinfeiern, was einfach lustig mit dem asti und MONIKAAAAA war :D

und, nich zu vergessen, die fete bei jana. selten christof so zu erlebt, also,schon allein dafür,danke jana xD

 

ich glaub das fast ganz gut das wichtigste der letzten monate zusammen ^^

 

andere dinge werde ich in irgendwelchen anderen einträgen erzählen ;-) 

 

30.12.07 13:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen