ENTWARNUNG!!! :)

mir fällt ein stein vom herzen

tante lore(also,eigentlich die patantante von meinem bruder,die aber wie ein familienmitglied für uns alle is),lag seit mehreren tagen im sterben.ich hatte es mittwoch abend kurz bevor ich fürs kino verabredet war,erfahren.eigentlich wollte ich deswegen auch garnich gehen,aber da ich die karten bestellt hatte und ich es als gute ablenkung empfand,bin ich dann doch gegangen.

dieser schock und die angst um sie waren dann auch der grund,wieso ich in den letzten tagen immer zwischendurch komisch drauf war oder mir tim zb noch schneller auf die nerven gegangen is als sonst

jedenfalls war meine mutter sie heute besuchen und sie is jetzt nicht mehr auf der intensivstation,also erstmal entwarnung

ich freu mich so

also,es wird jetzt nichts mehr so sein wie früher,sie ist jetzt wohl ein pflegefall,aber naja....besser als befürchtet....

also...hiermit ein "entschuldigung" für mein schlechtes-drauf-sein und glaubt mir,ab heute bin ich wieder gut drauf

11.8.07 18:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen