zurück in Hamm

joa..gestern hab ich erstmal mein zimmer aufgeräumt,dann meine koffer ausgeräumt und dann wieder aufgeräumt

nachmittags war ich dann mit caro,maria,heiko und denis schwimmen.als wir da angekommen sind haben wir dann auch noch marc und laura getroffen

war voll witzig alles,hat voll spaß gemacht

und wie is natürlich schon ne art tradition is waren wir danach bei mces.als ich zu hause angekommen bin waren konrad und jenny hier.hab mich voll gefreut die beiden zu sehen

abends haben papa und ich uns noch um die fahrräer gekümmert und danach bin ich zu caro rüber

war witzig,haben wimbeldon geguckt..witziger film...und nich zuu kitschig

leider bin ich dann,als ich bei bockels raus bin voll auf die fresse geflogen.

ich war grad auf der letzten treppenstufe vorm haus und wollt losrennen,bin dann aber iwi mit dem flipflop hängen geblieben und richtig krass aufs knie gefallen.

caro hat mich noch gefragt ob ich nochmal mit rein will,aber ich dachte,dass es nur ein bisschen aufgeschürft wär,aber im laternenlicht hab ich dann schon gesehen,wie es anfing zu bluten und als ich zu hause war hats echt krass geblutet und es lief schon voll runter

naja...war bissl doof,weil ich auchnoch leise sein musste,weil ich meine eltern nich wecken wollte und weil das blut leider nich trocknen wollte und ich so nich ins bett konnte

naja...tut jetzt zwar immernoch weh,aber naja..egal..

nur nervig dass mich in der schule echt jeder drauf angesprochen hat...ich hasse sowas ja

aber ne lange hose wär zu warm gewesen und ausserdem tuts ja so schon weh und dann noch stoff drüber??ne!!! :P

joa..ansonsten war der erste schultag heute unspektakulär..nix besonderes...mein stundenplan is doof,aber was solls...darüber beschwer ich mich n anderes mal

6.8.07 14:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen