München-26.Tag/Rückfahrt/Hamm (Nachtrag)

joa....bin um 3 uhr schon aufgestanden und hab die letzten sachen gepackt..hatte aber sehr großzügig noch meine zeit verplant und hab dann erstmal noch mit heiko gechattet..um die uhrzeit 

gegen kurz nach 4 bin ich dann aus dem haus,mit ne riesen,arschenschweren tasche und hab gegen halb 5 die s-bahn genommen.um 5 dann den ersten zug..das war voll traurig..da musste ich sogar ein bisschen weinen,obowhl ich mich auch voll gefreut hab endlich mal wieder nach hamm zu kommen...

meine route war sehr interessant...

ich bin von münchen nach nürnberg nach würzburg nach frankfurt am main nach wetzlar nach siegen nach hagen und nach hamm

geil,wa?

probleme gabs eigentlich nur von würzburg nach frankfurt.da hätte ich eigentlich den längsten aufenthalt haben sollen,20 min,aber nach würzburg hat der zug iwi verspätung bekommen und dann hab ich halt schon immer die ganze zeit gesehen,dass der zug schon min 15 min verspätung hat.in frankfurt bin ihc dann echt total gerannt.leider musste ich dann ausgerechnet da auchnoch von gleis 6 bis 15.und mit den beiden schweren taschen war das schon verdammt anstrengend.dann gabs da nichmal ne rolltreppe hoch und ich bin hochgerannt..dann war da aber kein zug.guck ich auf die anzeigetafel..der zug fährt n gleis weiter..toll...wieder runter,wieder hoch schnell in den zug rein-genau noch rechtzeitig und der zug is losgefahren.dann hab ich aber noch gelesen,dass der zug geteilt wird und ich saß natürlich im falschen zugabschnitt...bei der nächsten musste ich dann ganz schnell den wagen wechseln.echt..die beiden taschen war schon krass...meine schultern tun immernoch weh

naja..dafür hab ich mich dann bisl wetzlar mit enr netten frau unterhalten,das war cool

ansonsten verlief die fahrt unproblematisch und unspektakulär...

gegen halb 4 war ich dann in hamm,meine eltern haben mich vom bahnhof abgehölt und dann haben wir erstmal schön kuchen gegessen

 danach hab ich mich erstmal noch bissl hingelegt,weil ich soo fertig war(hatte eindeutig mit 2 stunden schlaf zu wenig ) und dann haben wir iwann auch gegrillt.soo geil

und danach bin ich dann zu flo endlich wiedergesehen  

6.8.07 14:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen