München-32.Tag(Nachtrag)

"gestern" abend stand ich ja noch bissl in der küche und hab den kuchen für die arbeit gemacht.extra das 2 1/2 fache rezept,damit ich einen in den büroteil an die kaffeemaschine stellen kann,einen mit zu charly in die halle nehme und wir einen kleinen noch für uns(christine vincent und ich) hatten.^^
den haben wir dann auch gestern ganz gemütlich noch auf dem sofa gegessen.
ausserdem is christine ja abends aus stockholm wiedergekommen und dann hatte sie viel zu erzählen.
"heute" morgen wars dann ganz schön arbeit die beiden kuchen zur arbeit per s-bahn zu transportieren.bei dem langen fußweg sind meine arme gan z schön schwer geworden
aber es hat sich gelohnt alle haben die naja..eigentlich sinds torten..gelobt und fanden die ganz toll und charly is zb extra mich suchen gegangen udn meinte der kuchen wär hervoragend
und mehrere wollten das rezept haben und es waren halt einfach alle begeistert
ausserdem hab ich jetzt im endeffekt doch geld fürs praktikum bekommen,weil ich so gut gearbeitet hab und die anscheinend echt begeistert waren.und es war net wenig geld :P
ausserdem hab ich caro gebeten mir so ne bescheinigung zu schreiben,dass ich halt da gearbeitet hab und sie hat ne richtige bewertung geschrieben..und was für eine
nur positive sachen!wenn ich das zur hand hab,werd ich mal bissl zitieren
ansonsten..hab ich halt noch roger den ganzen tag geholfen,also,war wirklich noch ein arbeitstag,was anderes hät ich auch doof gefunden,aber ich hab mich auch noch lang mit harry udn anderen unterhalten und viele fotos gemacht
ausserdem hab ich mich auch noch mit charly lang unterhalten...über das praktikum,meine zukunft und und und....jedenfalls meinten sowohl er als auch harry,dass sie sich freuen würden,wenn ich weiderkäme und harry hat mich auch gefragt,wann cih die nächsten ferien hätte -total süß-und,dass man sich ja immer zweimal im leben sieht
joa...nach der arbeit bin ich dann noch mit roger und alex was trinken und billard spielen gegangen und war schon nach 1 1/5 liter total zu
aber naja..war trotzdem witzig
und ich hab die da alle schon voll vermisst...total schlimm
aber ich freu mich auch auf hamm =)

4.8.07 04:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen