München-31.Tag

langsam vergeht meine zeit hier... ^^

 gestern hab ich noch bissl tv geguckt,nevoll interessante sendung über die letzen 100 jahr,von denen ich von 1940-1955 geguckt hab.das hat schon gut rei stunden gedauert und danach war iwi auf einmal vorbei..ka..

als vincent gekommen is,hab ich grad ne runde gepennt,dnach haben wir zusammen essen gemacht und noch tv geguckt.erst einen mit chackie chan und danach einen bericht über hitlers jugend.sehr interesant,aber leider konnt cih die net ganz gucken,weil ich ja heut wieder arbeiten musste.

heut morgen bin ich dann wie immer schön brav zu arbeit,hab dann bissl dem maddin beim schleifen geholfen und danach kam roger und hat mich um hilfe gebeten.wir haben dann zusammen mehrere scheiben endedget.

und so geht langsam meine zeit hier zu ende...

aber iwi befürchte ich,dass roger sich iwas gemeines noch für morgen ausdenkt,weil er schon meinte,dass er mir morgen nen "swirl" machen will...nein danke

naja..mal schaun ^^

jetzt werd ich jedenfalls erstmal einkaufen,weil ich noch für morgen 2 espressotorten machen will  

30.7.07 18:52

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maria (31.7.07 09:01)
langsam vergeht die zeit hier ohne dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen