München-29.Tag

boah bin ich müde

joa..bin jetzt allein,vincent is heut morgen gefahren und seitdem mach ich eigentlich nix anderes als rumhängen,tv gucken,meinen neuen mp3-player bestaunen und telen

heut abend geh ich ja zum "münchener sommernachtstraum" wo meine großen stars,US5;dasein werden

nee,mal im ernst.bin gespannt was es da so musiklisch gibt und schon allein den ort find ich cool:rund ums oplympiastadion

ausserdem freu ich mich aufs feuerwerk und am besten is,dass ich wahrscheinlich mit grothi hingehe

ich kenne ihn schon ewig und er is echt ein super netter kerl,der,wenn er besoffen is,super anhänglich wird

moritz hat ihm erstmal ne sms geschickt,ob er mit ner "super heißen  perle " heut abend weggehen will voll krank

naja...wird bestimmt cool,wenn wir echt zusammen hingehen

ansonsten werd ich jetzt erstmal joggen gehen,danach fett in die badewanne und dann vllt noch bissl in der stadt rumlaufen und gaaaaanz viele cooles fotos machen  

28.7.07 15:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen