frustrationen ohne ende...

nachdem ich zum flughafen bin und meinen neuen mp3-player von christine abgeholt hab,hab ihc nden natürlich direkt ausprobiert...hat auch gut geklappt..ganze 5 min lang.

ka,was genau damit war,jedenfalls waren die daten,die von anfang an drauf waren,alle weg und es gibt auhc keinen reset knopf..ka..

nach langem hin und her haben mein schwager und ich den jetzt neu formatiert und er scheint jetzt zu funktionieren,aber wär mir ehrlich gesagt lieber gewesen,wenns sofort geklappt hätte

und ansonsten...bin ich müde und heut einfach nich gut drauf.

alex hat mir gestern geschrieben

ich hab mich voll gefreut,abre ich vermisse ihn zb total würd mich gern wieder mit ihm treffen,aber das dauert wohl noch,bis ich wieder in hamm bin.ausserdem freu ich mich drauf,mit maike das t.shirt zu machen

 aber naja...wie gesagt..ich bin einfach mal nich gut drauf,was ich nach 4 wochen freundeentzug normal finde,aber war ja meine eigene entscheidung und ich bin hier ja auch eigentlich echt glücklich.

naja..vllt mach ich am WE was mit roger oda so.wär schon cool

jetzt werd ich mich aber erstmal weiter mit meinem alten mp3-player rumärgern,weil der ja so ein speicherstick is,der USB-anschluss aber iwi net mehr so ganz passt oda so...voll scheiße...aber ich will ja meine musik auf dem anderem haben

27.7.07 22:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen