Archiv

Moin. da in letzter zeit so viel passiert ist und ich mich vllt auch einfach nur wichtig machen will,hab ich mich entschlossen auch einen blog zu besitzen ^^ anscheinend hat das mit dem wichtig machen funktioniert,wenn du das hier schon liest naja..jetzt sofort fang ihc noch nicht mit den weltbewegenden einträgen an,aber ich glaub,bei entsprechender musik wird das noch schnell kommen,aber das genaue gegenteil könnte auch des öfteren passieren..also einfach mal gucken was ich hier noch für müll fabrizieren werde bis denn,maggi ^^

3 Kommentare 15.6.07 11:50, kommentieren

was für assis!

da ich maria mal wieder beweisen muss,dass sie unrecht hat,kommt jetzt der nächste :P christof hat mir grad erzählt,dass,als sie nach dem gemeindefest gestern nach hause wollten, die autoscheiben bei tim am auto kaputt waren. sowas find ich ja mal total asozial und beschissen! wie kann man eigentlich so bescheuert sein?!? naja..ich lass mir jetzt erstmal den rest von christof erzählen und reg mich danach weiter über solche spacken,die spaß dran haben fremdes eigentum zu zerstören,auf. maggi

3 Kommentare 17.6.07 13:44, kommentieren

okay...ich hab mir überlegt,ich sollte am anfang jeden eintrags jetzt imemr sagen,welches lied ich grad hör,sodass man meine stimmung einschätzen kann und wie sentimental ich grad bin oder nich also...heute grönemeyer mit demo(letzter tag)..schönes lied joa..gestern war ja schulfest und ich hatte ne menge spaß die 5er mit ihrem minimusical waren voll süß :D und es war sehr witzig mit hanna etc..aber auf einmal waren die dann wegh....gemein ;D ach ja, die anderen bands..naja ...da war ja zb die rockband.also,die haben schon wirklich ein verdammt schlaues konzept..der bassist lenkt die leute so sher vom gesang ab,dass man die scheifen töne nicht beachtet udn wenn doch und man nen lachkrampf bekommt,wissen die nich,obs an cherie oder alexander liegt ;D ja,ich bin fies,aber ich steh dazu :D was ich doof fand war,dass die schon voll früh angefangen haben dieses jahr abzubauen ab 8 gabs schon keine musik mehr,was ich sehr schade fand,weil ich mich eigentlich drauf eingestellt hatte,dass min bis 10 noch musik etc is..aber naja..ich hab mich trotzdem voll gut unterhalten und ne menge spaß mit anna und thomas gehabt vor allem aber mit caro und auch verena,was ich nach so langer zeit voll toll fand tja..und zum ertsen mal is mir das garnich aufgefallen,dass jemand "süß" zu mir gesgat hat..ich habs einfach als kompliment aufgenommen...jaja..boah muss ich zu gewesen sein ;D ansonsten...war das schon mein rückblick auf gestern... ach halt,negatives: ich durfte nich auf die HÜPFBURG jut...das wars jetzt echt..wenn ihr kommentare zum schulfest abgeben wollt,gerne voll gemein *heuuuuuuuuuuuuuuuuul*...blödmanner ;D

1 Kommentar 19.6.07 18:11, kommentieren

oh man...ich muss hier ja mal die erlebnisse der letzten tage verarbeiten ich,voll müde,leg mich mittags hin,weil ich echt einfah nurnoch schlafen wollte...ne stunde später-bin grad mitten in ner tiefschlafphase-hör ich nur "leeeeeeeeeeeeeeena"..ich denk ja schon "argh,was is jetzt" und das war auch mal wieder begründet..da meine mutetr nicht mehr schlafen konnte,wars natürlich auch für mich an der zeit jetzt "endlich" mal aufzustehen,da ich "genug geschlafen" hätte.das der nach schlaf letztende teil in mir das anders sah,is ja egal.. na gut...hab mich damit abgefunden,dass ich nich mehr schlafen sollte...im prinzip okay,da ich sonst echt den ganzen tag verschlafen hätte,aber dann,was darf ihc amchen? johannisbeeren pflücken...meine lieblingsaufgabe :-! ich mein..ich mag die ja auch sooo gern *LOL* na gut.,.ich stell mich schonmal auf ne menge ameisen ein,zeih extra lange sachen an,geh raus..oha..der ameisenhaufen is diesmal ja nur neben mir und ich steh mal nich genau drin (naja..iwi kamen die dann doch näher und haben ihren haufen iwi unter mich verfrachtet,denn es wurden immer mehr um mich,aber hey,was solls...) als ich dann endlich fertig bin,geh ich rein...endlich fertig mit der scheiß aufgabe-endlich schlafen!!! -träum weiter maggi...ich zieh die hose aus,was sitzt da bei mir am knie??? is das echt ne ZECKE?!?!?!iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih,es is wirklich eine.. ich hät o kotzen können!!! ich hasse die dinger(vor allem,nachdem mir mal eine am hals am kehlkopf saß).ich hab dann natürlich direkt versucht das vieh zu killn,hat aber nich geklappt und habs dann meinem vater überlassen... gestern wieder genau das gleiche spiel...wieder geschlafen,wieder ameisen,(kleine ausnahme:hab erst eine schüssel vollgemacht,geh rein,wollt mich umziehen,guck nach,nirgendwo ne zecke,ruft mein vater,ich darf noch ne schüssel mehr pflücken..toll..also wieder raus)joa..dann wieder pflücken,rein,schon als ich meine schuhe ausziehe-ZECKE!!!-iiiiiiiiiiiiiiiiiih!es reciht echt!!!bah!ich hasse die teile! fazit:ICH geh dieses jahr nichmehr johannisbeeren pflücken und den rasen kann auch jemand anderes mähen!ha!:P

21.6.07 09:10, kommentieren

tja...aufregen vorbei...aber jetzt grad mach ich mir langsam echt ein bisschen gedanken um meine gesundheit... jaja,is klar..ich mein,weiß ich jeder dass ich krank bin ABER,das was mir passiert is,gibt mir doch zu denken. ich hatte schon mehrmals probleme,mich an dinge zu erinnern,zb wenn ich iwo auf ner fete war,erinner ich mich des öfteren an längere zeitabschnitte nich und nein,das hat NIX mit alkohol zu tun! auch in der schule oder zu hause vergess ich des öfteren was und ich hab halt des öfteren probleme,mich an dinge zu erinnern. an sich find ichs manchmal etwas komisch,im großen aber wird sich wahrscheinlich niemand an alles erinnern,was er je gemacht hat. doch heute morgen hab ich nen ganz schönen schock bekommen.. mein vater geht raus und holt die zeitung rein und ruft mich auf einmal und seine stimme klingt schon nich grad begeisert. dann geh ich zu ihm und er steht vor der offenen haustür und da steckt mein schlüssel drin...von AUSSEN! ich evrsteh das überhaupt nich und das gibt mir echt zu denken. ich weiß,dass ich gestern abend mit meinem schlüssel aufgeschlossen hab und dass mir noch aufgefallen war,dass kein schlüssel von innen in der tür steckte.dann hab ich wie immer von innen abgeschlossen und weiß,dass ich,als ich hoch gegangen bin,den schlüssel auf die treppe gelegt hab. aber heut morgen lag der schlüssel meines vaters auf der treppe,nich meiner. mein vater meinte dann,dass ich mir seinen vom absatz geholt haben muss,weil der da gelegen habe,aber daran kann ich mich nich erinnern...es leuchtet mir ja ein,dass das wirklich so gewesen sein muss,aber ich bin mir eigentlich sicher,dass ich mit MEINEM schlüssel abgeschlossen hab und dann MEINEN schlüssel auf die treppe gelegt hab und KEINEN schlüssel auf dem absatz hab liegen sehen. ich versteh das echt nich...ich kann doch nich so eine wichtige erinnerungslücke haben.und einfach die tatsache,dass ich da echt den haustürschlüssel hab draussen stecken lassen,is einfach ganz schön krass...ihc komm damit echt voll nich klar... ich hab echt angst,dass mir das nochmal passiert,vor allem,wenn ich jetzt allein bin...ausserdem muss ich jetzt auch noch hoffen,dass hier keiner eingestiegen is oder so...glaub ich zwar nich,aber möglich is es schon echt..ganz schön heftig...denn gut..wenn ich mich mal an eine kleinigkeit nich erinner,is ja nich schlimm,aber DAS!!!das is krass...is mir bisher auch noch nie passiert...aber ...nee...da fällt mir halt echt auf,dass ich sonst schon ziemlich häufig was vergesse und mich an zeitabschnitte nich erinner... hmmm.....naja...iwi ziemlich krank... ändern kann ichs jetzt auch nich mehr...aber ne erklärung wär ja echt mal beruhigend..denn am alk kanns auch nich gelegen haben,denn ich hab nur ein alkFREIES bier getrunken... ich kapiers nich..................................

21.6.07 09:23, kommentieren

tja..nun mal ein kleiner rückblick auf die vergangenen tage... die frage die sich hier stellt ist: ist sturmfrei besser als eine familie um sich zu haben? antwort:JA!!!!! BOAH!!IS DAS GEIL!!!! endlich ruhe..endlich mal keine anschisse und keine dummen aufgaben und einfach tun und lassen was ich will=)is das ein schönes gefühl tja...was heißt das überhaupt tun und lassen,was ich will? fang ich mit LASSEN an : - keine dummen pflichten die sofort erfüllt werden müssen - nicht essen MÜSSEN - kein aufräumen wenn andere es wollen - nicht früh aufstehen jetzt das TUN : - lange ausschlafen - aufräumen wann ich will - so lang am pc oder vorm tv sitzen wie ich will - so lang wegbleiben wie ich will - wann und was und soviel oder wenig essen wie ich will - freunde einladen und dabei so laut sein wie ich will - mit meinen eltern reden,wenn ich es will joa..mehr fällt mir grad nich ein...könnte aber auch daran liegen,dass ich auch nich grad mehr am tag mache :D naja..das liegt aber auch iwi am wetter,denn sonst würd ich schon längst joggen o.ä. gehen aber man kann halt nich alles haben joa..das wars eigentlich auch erstmal

1 Kommentar 26.6.07 17:15, kommentieren

MÜNCHEN-gemischte gefühle

tja..der erste blog von heute war ja über vergangenes und meine momentane situation. aber naja....ganz vergessen kann ich ja trotzdem ncih,was da in 3 tagen auf mich zukommt....4 wochen münchen / tja...münchen= stine und vinci,neue erfahrungen,neue leute,ne menge bier :D aber leider auch = 4 wochen meine freunde nich sehen,besonders zwei(deren namen ich hier aus rechtlichen gründen nich veröffentliche ;D ), weg von zu hause,von den letzten sommerferienpartys mit meinen freunden,vom handball,von meiner trompete,vom klavier....von vielem halt... is zwar schon arm das ich deswegen traurig werd,wenn ich bedenke,dass andere mal eben ein 3/4 jahr weggefahren sind,aber naja...auch wenn ich meine familie in manch einer situation doch nervig finde,wrde ich sie verdammt vermissen...insgesamt is es doch immer verdammt witzig mit denen und die geräuschkulisse von meinem bruder wird mir auch fehlen ;D mit charly werd ich bestimmt das ein oder andere mal telen,aber naja..mit meinen eltern bestimmt immer nur dann,wenn ich grad chatten will oder so,wie das halt immer bei eltern is ;D joa...ich hoffe ja mal,dass es trotzdem da toll wird,und ich mir nich iwi doof vorkomme und immer was zu tun hab und gaaanz viele tolle sachen machen darf und...das es einfach geil wird ;-)

26.6.07 17:25, kommentieren